Das Frühstück war sehr un appetitlich, wir haben es nur einmal war genommen und probiert. Wir haben uns entschieden auswärts zu frühstücken und es gab schon nach 100 meter die erste Bar-Retaurant , wo super frühstücken konnte so wie es in Andalusien traditionell ist mit sehr leckeren Kaffee und die richtigen Originalen Churros. Das Personal haben uns den Eindruck gegeben, dass sie von nichts eine Ahnung haben, ausser wie teuer Ihre eigene Preise sind. Wir mussten in einem anderem Hotel gehen, um uns ein Auto zu mieten. An der Poolbar war das Personal (3-4 Arbeiter/in) etwas überfordert, so daß die Gäste eine Schlange bilden mussten. Das Abend Programm war nicht gerade Zeit gemäß, selbst die Gäste haben sich eher mit dem Kartenspiel beschäftigt und andere sich den Abend schön gesoffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AV |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Bei Occidental Isla Cristina legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Fátima Venero, Guest Experience Manager