Das Hotel war sehr schön und ordentlich/ sauber und das Buffet bot sowohl morgens als auch abends sehr viel Abwechslung. Wir hatten Halbpension gebucht, würden aber das nächste Mal "All Inclusice" wählen, wie die meisten der Gäste in diesem Hotel. Leider konnten wir von der Animation tagsüber und auch abends nichts verstehen, da lediglich Unterhaltung auf Spanisch/ Portugiesisch geboten wurde. Unsere Tochter konnte aus demselben Grund auch nicht in den KidsClub oder an dem Prinzessinnentag teilnehmen, da die Animateure kein Wort englisch sprachen und somit eine Verständigung nahezu unmöglich war. Dennoch war das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Occidental Isla Cristina hatten. Jedoch bedauern wir, dass Sie aufgrund der Sprachbarriere nicht vollständig von unserem Unterhaltungsangebot und dem Barcy Club für Kinder profitieren konnten. Wir erkennen die Bedeutung einer vielsprachigen Umgebung an und arbeiten stetig daran, unser Angebot zu verbessern, um allen unseren Gästen ein einladendes Erlebnis zu bieten. Wir sind erfreut, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Vielfalt unseres Buffets gelobt haben. Unser Personal ist stets bemüht, mit Freundlichkeit und Engagement für ein angenehmes Ambiente zu sorgen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität und Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten ist für uns sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Hoffmann, Assistant General Manager