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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr lautes Hotel, in schöner Umgebung einen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Hotel für Spanier, die den Trubel und lautstarke Animation, sowohl überlaute Shows mögen. Selbst beim Abendessen, wenn man im Außenbereich saß, wurde man durch laute Beschallung an Unterhaltungen gestört. Für Erholung suchende deutsche Urlauber nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, täglicher Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen. Gute Auswahl jeden Tag unterschiedliche Themen.allerdings wiederholt es sich nach einer Woche identisch.


    Service
  • Gut
  • Man bekommt kaum information, z.b das man als nicht all inclusive Gast sich überall Mineralwasser Zapfen darf haben wir nur durch andere Reisende erfahren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller langer Sandstrand wenige Gehminuten vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel komplett auf Spanier und Franzosen abgestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you very much for your review of our hotel. We are glad to hear that you liked the location of our hotel and that you were satisfied with the cleanliness of your room. However, we are sorry to hear that you found the noise level of the hotel disturbing. Our hotel is very popular with families and we offer a lively entertainment programme, although we understand that not all guests have the same leisure needs. However, we always try to maintain a balance between leisure and relaxation, although we understand that this may not have been the type of hotel that best suited your needs. We take your comment very seriously and will check if we can adjust the volume of entertainment and shows to create a more pleasant atmosphere for all guests in the future. Regarding the lack of information about the mineral water, we are sorry for the inconvenience and we will make sure that our staff will provide better information in the future. We remain at your disposal. Best regards, Sara Parrilla, Guest Experience Manager