Weiterempfehlen können wir das Hotel nur an Personen die französisch, spanisch oder portugiesisch sprechen. Das Hotel hatte in der Beschreibung Englisch und Deutsch als Sprachen angegeben. Leider konnte das Personal an der Rezeption nur minimales Englisch. Die Kinderbetreuung wurde auf den oben genannten Sprachen durchgeführt, daher könnte mein Kind am Miniclub nicht teilnehmen. Das Abendprogramm war leider auch komplett auf Spanisch. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, die Bettwäsche leider nicht. Da wir 12 Tage vor Ort waren, empfand ich es ein wenig unangenehm. Die Poolhandtücher sind bei Ankunft gratis (haben wir in Spanien auch schon anders erlebt) leider kann man diese ander nur kostenpflichtig wechseln. Man konnte nur die Poolbar tagsüber nutzen, zu den Mahlzeiten würde die geschlossen. Am Abend stand nur die Poolbar zur Verfügung und eine Bar im Gebäude, welche aber im anderen Gebäudeteil war. Unser Zimmer war leider in Richtung Straße ausgerichtet, sodass wir die ersten Abende den Lärm des Jahrmarkts erleben durften. Die Poolregeln waren für uns auch nicht ganz klar. Man durfte keinen Wasserball oder Luftmatratze reinnehmen und wenn man länger als 30 Minuten nicht an seinem Platz/Liege war, wurden die Handtücher sowie persönlichen Sachen eingepackt in einen Tüte und man konnte diese bei der Rezeption abholen. Selbst während des Mittagessen wurde dieses gemacht! Zum Thema Strand.... Das war der einzige Punkt bei dem wir uns geärgert haben. In der Hotelbeschreibung wurde das Überqueren einer Straße angegeben. Das muss man tatsächlich und zusätzlich 20 Minuten laufen um einen vernünftigen Weg zum Meer zu finden. Es sind am Strand keine Liegen oder Schirme zum Mieten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Konstanze, Thank you for sharing your experience following your stay at our hotel. We are sorry to hear that you felt the level of English was not adequate. Please rest assured that our staff strives to communicate effectively and provide quality service to all our guests. Regarding the change of bed linens, this is done upon request as part of our commitment to environmental sustainability. For the same reason, towels are not changed daily; however, given the length of your stay, you were entitled to an additional towel change. We would also like to clarify that reserving sun loungers is not allowed at any time of the day, to ensure their availability for all our guests. We regret that your experience was not entirely satisfactory and hope to have the opportunity to welcome you again to offer you a more pleasant stay. Sincerely, Paula Domínguez, Assistant Manager