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MARIA FATIMAS (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Dienstleistungsservice Inexistenz
1,0 / 6

Allgemein

Ich wünsche kein Feedback vom Hotel, denn es wird zwar jede Bewertung schön argumentiert, doch umgesetzt wird nichts, deshalb bitte Ihre Energie lieber verwenden für ein Optimieren Ihres Angebotes anstatt im Holiday-Check Bewertungen zu bagatellisieren. Danke. Ein Personal sei es Reception, HR oder Mgmt., welches keine DL-Service anbietet.. ich zitiere: "wir müssen uns nicht anstrengen und es ist egal ob Sie wiederkommen, der Tourismus kommt trotzdem weiter zu uns und wir müssen nichts dafür tun. (Reception Gustavo); "Wir haben keine Kaffeemaschinen mehr - Sie müssen sich damit abfinden, auch wenn Sie ein Suite-Gast sind". (Reception Gustavo); "Sie können sich die laktosefreien Produkte selbst im Supermarkt einkaufen gehen"; "Wir haben keine Zeit für Ihr Anliegen"; uvm. Ein Hotel, dass in den Jahren runtergekommen ist und teilweise gehen die Türen nicht zu, Schimmel im Bad, etc. Man erhält Badetücher gegen Kaution und darf diese für eine Gebühr von 2€ ausgewechselt lassen. Für den Safe bezahlt man 3.50€ pro Tag. Der Shuttle-Bus fährt nur 10h und 11h zum Strand runter und 16h und 17h wieder zum Hotel zurück. Eine Anreise mit Auto ist sehr zu empfehlen, da es zum Strand steil runtergeht. Die Liegen am Pool sind jedoch bereits am 6h besetzt im Schattenbereich, wenn man also mit Kleinkindern reist wenig Optionen möglich. Der Pool ist wunderbar beheizt, dafür ist der Wasserpark wirklich kalt und viele Rutschen dürfen von den Kindern unter 30kg nicht benutzt werden. Animation wenig transparent und Kinderdisco laut und 1-Person Show. Sämtliche Spiele kosten zusätzlich Geld und für Kinder kaum kindergerechten Speisen oder Buffett vorhanden. Zudem, wenig Auswahl an Speisen, resp. jeden Tag dasselbe und die Qualität eher niederer Standard. Im Restaurant sehr laut und die Tische werden während dem Essen bereits abgeräumt und neu besetzt von anderen Gästen. Zu beachten: Bei einer Buchung von Halbpension muss man auch während dem Essen alle Getränke ausser Wasser bezahlen und man wird lautstark darauf hingewiesen vom Personal. (Auch All-inclusive Gäste wurden auf ein Bezahlen fälschlicherweise hingewiesen :-)).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MARIA FATIMAS
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse entsprechen keinesfalls unseren üblichen Servicestandards im Occidental Jandía Mar. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Interaktionen mit unserem Personal sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Kaffeemaschinen und laktosefreien Produkte möchten wir uns entschuldigen. Normalerweise bemühen wir uns, eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Optionen für unsere Gäste bereitzustellen, einschließlich spezieller Ernährungsbedürfnisse. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen müssen. Wir möchten uns auch für die unangemessene Handhabung der Situation bezüglich des Alkoholkonsums von Minderjährigen entschuldigen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, insbesondere der jüngeren, haben für uns oberste Priorität. Wir werden unsere Richtlinien und Schulungen in diesem Bereich überprüfen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort