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Lukas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, aufpassen welche Touristen da aufhalte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer waren sauber und das was. Essen war schlecht ( gefrorenes Fleisch direkt gebraten) , sehr oft schmutzige Teller . Leider sehr viele Engländer, die nur zum Bar für Bier pilgern und überall Müll lasen. Geschmolzenes Eis mit Schokolade neben swimmbad lag ganzen Tag und erst am nächsten Tag wurde aufgeräumt. In den anderen Teilen des Hotels lag Müll ( kaputte Mafins, Packungen nach Zigaretten usw.) die ganze Woche. Die Toilette im Haupt Gebäude waren erst spät am nächsten Tag aufgeräumt. Wir müssten früh abreisen also Horror in der Toiletten gesehen( Benehmen der getrunken Gäste weit von menschlich). Die Geste haben um 5 Uhr morgen die Liegen neben dem Swimmbad reserviert und erst nachmittags gekommen. Theoretisch darf man das nicht aber mehrmals angesprochenen Staff des Hotels kann nichts machen, will kein Stress. Zu wenig Personal und leider die Geste, die sich überhaupt nicht benehmen können haben hauptsächlich so schlechten Eindruck gemacht. Nie wieder und ich rate jedem ab.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse entsprechen nicht unseren hohen Servicestandards. Unser Team ist rund um die Uhr verfügbar, um unmittelbar auf Unstimmigkeiten zu reagieren und für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Bezüglich der Liegenreservierung möchten wir betonen, dass unser Personal angewiesen ist, die Hotelrichtlinien durchzusetzen. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere internen Abläufe zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben konnten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort