- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Kahl und ungemütlich. Einrichtung sehr abgewoht. Bodenfliesen gerissen (Barfuß Verletzungsgefahr)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Halbpension wurde von Ai getrennt, nach einer Stunde alles durcheinander. Tische werden schlecht abgeräumt sodass Platzmangel in kurzer Zeit herrscht. Lautstärke entspricht der einer Bahnhofshalle. Personal spricht kaum Deutsch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Keine genaue Beschreibung der Weg zum Zimmer( 9 Wohnblocks). Eingeschränkte Barrierefreiheit. Die Zimmersuche wird mit einer Karte einem selbst überlassen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sauna und Spa sowie Fitness kostenpflichtig. Fitnessgeräte defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hildegard, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und bedauern jede negative Erfahrung. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere gut ausgestatteten Zimmer und die Vielfalt unserer gastronomischen Angebote erwähnen. Unser Ziel ist es, mit unserem All Inclusive-Programm und den vielfältigen Aktivitäten für die ganze Familie, einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort