Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard
Verreist als Paar • Februar 2024
Nie wieder Occidental Jandia Mar
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Kahl und ungemütlich. Einrichtung sehr abgewoht. Bodenfliesen gerissen (Barfuß Verletzungsgefahr)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Halbpension wurde von Ai getrennt, nach einer Stunde alles durcheinander. Tische werden schlecht abgeräumt sodass Platzmangel in kurzer Zeit herrscht. Lautstärke entspricht der einer Bahnhofshalle. Personal spricht kaum Deutsch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Keine genaue Beschreibung der Weg zum Zimmer( 9 Wohnblocks). Eingeschränkte Barrierefreiheit. Die Zimmersuche wird mit einer Karte einem selbst überlassen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sauna und Spa sowie Fitness kostenpflichtig. Fitnessgeräte defekt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hildegard
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hildegard, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und bedauern jede negative Erfahrung. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere gut ausgestatteten Zimmer und die Vielfalt unserer gastronomischen Angebote erwähnen. Unser Ziel ist es, mit unserem All Inclusive-Programm und den vielfältigen Aktivitäten für die ganze Familie, einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort