Unterkunft sehr ungepflegt und stark renovierungsbedürftig ! Besteck und Geschirr teils dreckig. Am Bierhahn war Schimmel die ganzen 10 Tage obwohl man es angesprochen hat. Die Sprachen im Kinderclub waren Spanisch Englisch französisch und Russisch ! Wlan war sehr schlecht. Das Servicepersonal war total unterbesetzt und komplett überfordert. Überall waren Fliesen kaputt oder fehlten das ich alleine 4 Schnittwunden mit nach Hause genommen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt Wir danken Ihnen nochmals und hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort