Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Einfacher, aber schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes in die Jahre gekommenen Hotel. Das Mobiliar in den Zimmern gehört mal erneuert. Die Stühle auf der Restaurantterrasse sind schön, aber viel zu niedrig für die Tische zum Essen. Auch die Stühle in der Lobby Bar und im Erdgeschoss sind durchgesessen. Das Essen ist ok,man findet immer was, aber sehr viel gewusel zu den Mahlzeiten. Personal ist sehr nett, Anlage ist sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber alte abgenutzte Möbel !


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Anlage laufen, mit dem Fahrstuhl runter zur Straße und über der Straße ist der schöne, lange Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit und Schönheit der Anlage gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Möblierung in den Zimmern und der Restaurantterrasse sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche des Hotels etwas älter sind, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Ihre Hinweise zu den Stühlen auf der Terrasse und in der Lobby-Bar werden wir intern besprechen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Bezüglich der Mahlzeiten verstehen wir, dass es während der Stoßzeiten etwas lebhafter sein kann. Wir bemühen uns, die Essenszeiten so angenehm wie möglich zu gestalten, und werden Ihre Rückmeldung ebenfalls als Anregung für zukünftige Verbesserungen nutzen. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare und hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit weiteren Verbesserungen und einer noch angenehmeren Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Gästebetreuung