Rezeption spricht und versteht kein Deutsch Zimmer veraltet Betten durchgelegen. Sehr starke Belästigung durch Rauchen auf Nebenbalkon. Viele Englische Urlauber können sich nicht benehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir vollkommen mit Ihnen übereinstimmen, was unsere rauchenden Gäste betrifft, jedoch müssen wir uns an das spanische Gesetz halten, das Gästen erlaubt, auf der Hotelanlage im Freien zu rauchen, außer in der Nähe von Kinderspielbereichen, und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Jedoch versprechen wir Ihnen, dass wir mehr auf jene Gäste achten werden, die die Nichtraucherbereiche ignorieren. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****