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Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Preis und angeblich „Royal Level“ schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich eine schöne Anlage, auch wenn alles sehr weitläufig ist. Dass das Hotel renovierungsbeduerftig ist, können wir bestätigen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr fischlastig, und leider immer das Gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Manche Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich, aber es gibt leider auch sehr arrogante! Die Bar am Pool war trotz Sonne nicht besetzt. In einer anderen Bar steht ein Kellner ohne Gäste! Wenn man sich an der Rezeption beschwert, weil man durch das ganze Hotel muss, um sich Getränke zu holen (All inclusive) wird man belogen! Auch bei der 2. Beschwerde hört man, in 10 Minuten wird die Poolbar besetzt - Nichts passiert! Man geht einen Schritt weiter und beschwert sich in der Chefetage, wird man leider auch veräppelt, Man hat Verständnis und versichert, das man gleich zurückgerufen wird - auch hier passiert nichts! Abends an der Bar, wo der Kellner den ganzen Tag ohne Gäste stehen musste, tritt einem ein arrogantes Team an Kellner gegenüber! Trotzhaltung inklusive ist Havanna Rum leer und man wird auf den nächsten Tag vertröstet - geht gar nicht! Die Tische im Billiardraum im „Royal Level Bereich“ kleben und wurden vom Vortag nicht gereinigt - einfach nur eklig! Und die Oberfrechheit ist, dass genau in diesem angeblich Royal-Level-Bereich für jedes Billiardspiel 2 € bezahlt werden müssen. Das ist reine Abzocke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Was das Essen betrifft, bieten wir eine Vielzahl von Optionen an, um den Geschmack aller unserer Gäste zu befriedigen, mit dem Ziel, ein ausgewogenes Menü mit vielfältigen Wahlmöglichkeiten zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht vollständig zufriedenstellend war, und Ihre Kommentare werden an unser kulinarisches Team weitergeleitet, um die Vielfalt und Qualität der Menüs weiter zu verbessern. Was den Service und die Sauberkeit der Einrichtungen betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich mit Hingabe daran arbeiten, den besten Service zu bieten und alle Bereiche des Hotels in einwandfreiem Zustand zu halten. Die Sauberkeit der Bereiche, einschließlich der Billardtische, hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern, dass diese in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Situation nicht erneut auftritt. Bezüglich der Serviceprobleme sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war, und wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback für die weitere Schulung unseres Teams berücksichtigt wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung für alle unsere Gäste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit