In die Jahre gekommenes Hotel. Dringend Renovierung nötig. Besonders Poolbreich. Deckenventilatoren müssen geprüft werden. Servicepersonal hat viele Schwachstellen ausgeglichen. Service Bar und Restaurant sehr gut bis auf wenige Ausnahmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harry, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte der Hotelinfrastruktur nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team prüft regelmäßig alle Bereiche – von der Poolanlage bis zu technischen Installationen – und arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen. Umso mehr freut es uns, dass Sie die besondere Fürsorge unserer Mitarbeiter sowie die gastronomischen Angebote hervorheben. Diesen Servicegedanken werden wir gerne beibehalten und weiter verfeinern. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****