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Pantelis
Verreist als Familie • Dezember 2024Barceló Hotel zum Abgewöhnen
4,0 / 6

Allgemein

    Ankunft: Wir kamen um 11:00 an und uns wurde gesagt Zimmer erst spätestens 14:00 fertig. Unseres war erst 14:30 fertig. Online Check-In den wir gemacht hatten mussten wir die Mitarbeiter erst darauf hinweisen. Im Zimmer angekommen (Delux Zimmer) relativ klein kam uns sofort ein Muffiger Geruch entgegen wahrscheinlich aufgrund der Feuchtigkeit und schlechter Lüftung. Aber auch die anderen Delux Zimmer unserer Freunde rochen genauso. Unsere Klamotten riechen selbst nach Ankunft in Deutschland immer noch danach. Auch vom Bezahlten Sektempfang und Obstkorb keine Spur. Die Heizung (Lüftung) die wir im Dezember an manchen Tagen brauchten klapperte Fürchterlich, so das man dabei nicht schlafen kann. Netflix auf Smart TV ließ sich nicht verbinden, wahrscheinlich aufgrund der Internet Beschränkungen. Und dann flog auch noch der FI Schalter im Sicherungskasten immer mal wieder raus. Obwohl ein Techniker beauftragt worden war, war die Sicherung bei erneuter Ankunft im Zimmer immer noch unten. Das Essen (Büfett) war in Ordnung- aber die Abwechslung ließ zu wünschen übrig so das wir es uns nach 6 Tagen bereits leid gesehen hatten. Die Dampfsauna roch leider so ähnlich wie unser Zimmer Mufflig und war wenig einladend. Und auch die Finnische Sauna war viel zu klein und Beengend. Kein Thermometer defekte Beleuchtung nur 1 Sanduhr usw. gut Deutsch zum Abgewöhnen. Der Animateur Carlo war gut auch wenn er kein Deutsch konnte und es für uns schwer war alles zu verstehen. Und obwohl wir den spät Checkout gebucht und Bezahlt hatten standen wir nach dem Frühstück plötzlich vor verschlossener Türe und mussten erneut in die Rezeption rennen um unsere Karten zu verlängern. Aber genug des negativen.. Das tolle Wetter auf Mallorca hat alles entschädigt so das der Urlaub trotzdem Gelungen war.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Wellness
      • Sport

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Pantelis
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Pantelis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so detailliert zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Rückmeldung zur Zimmerverfügbarkeit beim Check-in sowie zum Online-Check-in-Prozess nehmen wir sehr ernst und werden mit unserem Team daran arbeiten, diese Abläufe effizienter zu gestalten. Ebenso verstehen wir, dass der Geruch im Zimmer und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten nicht akzeptabel sind. Ihr Hinweis wurde bereits an unser Housekeeping und die Technikabteilung weitergeleitet, um mögliche Ursachen zu identifizieren und zu beheben. Es tut uns leid, dass Sie die von Ihnen gebuchten Extras (Sektempfang und Obstkorb) nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Heizung, technischen Probleme mit dem FI-Schalter und den Smart-TV-Funktionen werden wir weiter untersuchen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass das Buffetangebot für längere Aufenthalte abwechslungsreicher sein könnte, und werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik an den Wellnessbereichen ernst und prüfen entsprechende Verbesserungen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie trotz dieser Herausforderungen Ihren Aufenthalt genießen konnten und insbesondere das schöne Wetter auf Mallorca als positiven Aspekt hervorheben. Auch Ihr Lob für unseren Animateur Carlo leiten wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager