Sehr hellhörig In die Jahre gekommen. Sauberkeit ging so. laut und unangenehme gerüche. Kein wirklicher Service. Essen war lauwarm am mittag und abend. Sehr laut im esssaal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr. Sino, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** zu schildern und diese mit anderen Nutzern zu teilen. Zunächst einmal bedauern wir die Lärmbelästigung in unseren Einrichtungen sehr. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft mit unserem Rezeptionsteam in Verbindung zu setzen, damit wir so schnell wie möglich Lösungen finden können, um Ihre Ruhe während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Zweitens werden alle unsere Buffettabletts ständig vom Küchenpersonal kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Temperatur der Speisen angemessen ist und dass alle Tabletts während der Dienste aufgefüllt werden. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Team weitergeleitet werden, damit wir solche Rückmeldungen in Zukunft vermeiden können. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie in irgendeiner Weise von unserem Personal enttäuscht wurden. Seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist, unsere Gäste stets mit Sympathie und Freundlichkeit zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt