Altes Hotel unter neuen Namen. Jugendherberge für Partygänger. Nachtruhe nicht gewährleistet. Von den 4 Sternen ist einer zuviel.
Doppelzimmer, welches als Einzelzimmer genutzt wurde, zu klein. Betten für große Leute leider zu kurz. Zimmer sehr hellhörig (der Nachbar ist durch die Wand gut zu verstehen). Die Nachtruhe beginnt erst, wenn alle Partygäste zur Ruhe gekommen sind, also ca. 5 Uhr morgens. Schlecht funktionierende Klimaanlage.
Essen war o. K., der Service im Speisesaal leider nicht.
Personal nicht kundenorientiert. Trotz Beschwerde beim Management über einen ausgelösten, über 45 Minuten dauernden, Feueralarm (nachts 4 Uhr) keine Reaktion. Auch während des Alarms keine Mitarbeiter vor Ort.
Zentral zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leih-Fahrräder, Fitness-Raum sowie eine Tischtennis-Platte vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Mirko, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidenal Playa de Palma zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience

