Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAELA GERTRUD (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht mehr das was es mal war
2,0 / 6

Allgemein

Ich möchte nicht sagen das dies ein total schlechtes Hotel ist, aber es ist leider nicht mehr wie vor Jahren. Die Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen und man hat es leider versäumt mal hier und da etwas nach zu bessern. Es scheint als leide auch dieses Hotel mittlerweile an dem Personalmangel. In der Bar wartet man leider sehr lange auf die Getränke. Ein " Lächeln " von dem ein oder anderen Angestellten wäre sehr nett gewesen , aber leider nicht vorhanden. Es ist Standard geworden, leider .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MICHAELA GERTRUD
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau. Gertrud, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Design des Hotels nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Auch wenn das Hotel nicht mehr die neueste Ausstattung hat, wird es dennoch täglich von allen Abteilungen überprüft, um es so gut wie möglich zu halten. Was die Anzahl der Mitarbeiter für den Service betrifft, so freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Verhältnisse auf Studien beruhen, die auf der Grundlage unserer Belegung, des durchschnittlichen Aufenthalts, der Preise und anderer Daten durchgeführt werden. Auf jeden Fall sind wir sehr dankbar für diese Informationen, die wir berücksichtigen werden. Drittens möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie in irgendeiner Weise von unserem Personal enttäuscht worden sind. Ich versichere Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unsere Gäste mit Sympathie und Freundlichkeit zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt