- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist, bis auf das kalte Essen gut. Wir haben uns jeden Tag über kaltes Essen beschwert und der Service hat versucht es bei der Mahlzeit zu richten. Am nächsten Tag ging alles wieder von neuem los, kaltes Essen, beschweren, warmes, aber nicht heißes Essen.
Immer kalt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr. Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** zu schildern und diese mit anderen Nutzern zu teilen. Einerseits werden alle unsere Buffetschalen ständig vom Küchenpersonal kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Temperatur der Speisen angemessen ist und dass alle Schalen während aller Dienste aufgefüllt werden. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Team weitergegeben werden, damit wir solche Rückmeldungen in Zukunft vermeiden können. Schließlich freuen wir uns, dass Ihnen die anderen Einrichtungen des Hotels gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt