Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen gut aber lauwarm. Unser Appartement war schon sehr in die Jahre gekommen. Die Tapeten waren eingerissen und der Putz bröckelt von den Wänden. Da nützt auch nichts wenn man davor das Sofa stellt oder den Esstisch. Im Badezimner liefen die Ameisen. Das kleine Fenster im Bad war undicht und die Ameisen fanden ihren Weg. Die Lage war zentral zum Bierkönig, Megapark und Ballermann 6, trotzdem aber ruhig gelegen. Man konnte mit dem Bus für 2 Euro nach Palma fahren. Eine kleine rote Bahn fuhr auf der Promenade eine Stunde hin und zurück für 5,50 Euro. Zwischendurch darf man ein Mal aussteigen. Leider muss man alles selber in Erfahrung bringen, die Reiseleitung kommt ins Hotel, nicht unbedingt pünktlich, aber sie kommt. Es wäre schön gewesen, wenn es ein Infogespräch zur Begrüßung wie früher gegeben hätte und nicht einfach am Flughafen einen Umschlag mit der Information wann die Reiseleitung erscheint. Man muss leider vieles selber in Erfahrung bringen. Deutsch wurde nur von 2 Damen an der Information gesprochen, wenn die da waren.
Ameisen und Putz der von den Wänden fällt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und unser Hotel weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Lage und die ruhige Umgebung positiv hervorheben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Zustand des Apartments und das Auftreten von Ameisen erlebt haben. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Wartungs- und Reinigungsteam weitergeleitet, damit diese Punkte umgehend überprüft und behoben werden. Auch Ihre Hinweise zur touristischen Information und zur Sprachunterstützung an der Rezeption nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Fernando Veiga, General Manager


