- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftig! Zimmer im Haupthaus extrem klein, sehr sehr hellhörig. Deutsche Gäste nicht so willkommen wie Spanier, diese werden definitiv bevorzugt. Lange Wartezeiten an der Bar, teilweise keine Gläser oder Tassen mehr für das gewünschte Getränk..
Sehr renovierungsbedürftig, Doppelzimmer im Haupthaus extrem klein , sehr kleine Betten! Für große Personen nicht geeignet, da die Füße aus dem Bett hängen. Alles sehr hellhörig! Junior Sweet qualitativ besser aber auch renovierungsbedürftig- nicht zu empfehlen
Gutes Essen, auf Dauer fehlt die Abwechslung, Qualität gut!
Personal in der Lobby freundlich und bemüht, mit Beschwerden kann gut umgegangen werden. Personal an der Bar eine Katastrophe, unfreundlich, langsam und deutsche Gäste nicht willkommen
Ca 2 min Fußweg zur Schinkenstraße und an den Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stephi, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zuhause fühlen. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre Kommentare zu verschiedenen Verbesserungs- und Renovierungspunkten werden mit dem Hotelmanagement geteilt, um es für die Zukunft zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager