Obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten, mussten wir für das Bier bezahlen. Negativ zu beurteilen ist auch das angebotene Essen. Dieses war zumeist höchstens lauwarm, wenn nicht kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph und Familie im August 2024 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr. Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren All-inclusive-Service nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass es an der Playa de Palma ein Gesetz gibt, das es verbietet, das „normale“ All-Inclusive anzubieten, es ist weich, weil wir darauf anstoßen, das Übermaß an alkoholischen Getränken zu stoppen, aus diesem Grund ist es, weil Sie 50% der alkoholischen Getränke zahlen müssen, wenn Sie das All-Inclusive haben. Die zuständige Abteilung ist über Ihre Bemerkungen informiert worden. Bitte beachten Sie auch, dass es uns leid tut zu hören, dass Sie unsere Barpreise als hoch empfunden haben. Wir werden Ihren Kommentar an unseren A&B Manager weiterleiten und prüfen, ob unsere Barpreise im Einklang mit anderen Bars in der Gegend stehen. Zweitens danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Buffets, auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an unsere Köche weitergeben werden, um die Essenserlebnisse unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Schließlich werden alle unsere Buffettabletts ständig von unserem Küchenpersonal kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Temperatur der Speisen angemessen ist und dass alle Tabletts während des gesamten Service aufgefüllt werden. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an das Team weitergeben werden, damit wir solche Rückmeldungen in Zukunft vermeiden können. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt