- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz direkter Nähe zum Ballermann sehr ruhig
Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber war völlig ausreichend für die Zeit die man sich mal im Hotelzimmer aufhält.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Großer Kritikpunkt war das die Gerichte immer kalt waren. Sonst wäre es perfekt gewesen ,vielleicht Wärmebehälter anschaffen. War immer alles schön angerichtet und bis zum Ende wurde immer nachgefüllt.
Der Service war immer sehr freundlich. Leider wurde man als All In Gast bei der Getränke Bestellung immer ignoriert. So als wollten sie nicht das man mehr wie ein Getränk bestellt. Das hat uns schon sehr geärgert.Haben ja schließlich dafür bezahlt.
Schöne Anlage und perfekte Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adriane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Wir freuen uns, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Meinung über das Hotel mitteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Allgemeinen zufriedenstellend war und Sie unsere Räumlichkeiten sowie die Nähe zum Strand zu Fuß genossen haben und dass sie sich an der Rezeption gut aufgehoben fühlten. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben, obwohl wir bedauern, dass Sie der Meinung waren, dass das Essen nicht die richtige Temperatur hatte, um es vollständig zu genießen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie der Meinung sind, dass unser Restaurant- oder Barpersonal Sie nicht wie erwartet bedient hat. Die Aufmerksamkeit und Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn wir Sie in Ihrem Fall nicht richtig bedienen konnten, dennoch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir alle unsere Kunden gleich behandeln, mit dem Ziel, allen das beste Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um den Kundenservice zu überprüfen, mit dem Ziel, unsere Betreuung und das Wohlbefinden unserer Kunden in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unschlagbares Erlebnis zu bieten. Liebe grüsse, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager