Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einer schönen Gartenanlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wird das Hotelvon vielen Partygästen benutzt, was in der Nacht sehr laut ist. Essen war eher durchschnittlich. Teller und Gläser nicht richtig gereinigt. In unserem Bungalow-Zimmer Deluxe waren viele Kakerlaken. Das zweite Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Michaela, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Zunächst einmal bedauern wir, dass die Ruhe, die Sie in unserem Haus zu finden wünschten, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Außerdem achten wir darauf, dass die Atmosphäre im Hotel in Bezug auf den Lärm auf andere Gäste Rücksicht nimmt. Wir bedauern, dass diese Maßnahmen in diesem Fall nicht ausreichend waren. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Zweitens ist Sauberkeit und Hygiene eine unserer obersten Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere eigenen Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen mit dem Verantwortlichen der Abteilung geteilt, um sicherzustellen, dass sich die oben beschriebene Situation nicht wiederholt. Drittens möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in all unseren Einrichtungen mit größter Sorgfalt und Hygiene vorgehen, indem wir in regelmäßigen Abständen Insektenschutzbehandlungen in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung und mit zertifizierten Fachfirmen durchführen und sehr auf Sauberkeit bedacht sind. Leider können wir, wie es auch in Privathaushalten vorkommen kann, nicht garantieren, dass keine Insekten eindringen. Wir sind uns der Sensibilität dieses Themas bewusst und entschuldigen uns noch einmal dafür. Viertens: Wir bedauern, dass Sie mit der Gestaltung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Auch wenn es sich nicht um die neueste Einrichtung handelt, wird sie doch täglich von allen zuständigen Abteilungen überprüft, um sie so gut wie möglich zu halten. Schließlich freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage mit den Gärten gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt