- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich hat mir relativ gut gefallen, wenn gleich auch ein bisschen Luxus, den man von anderen Emiraten gewohnt ist, gefehlt hat. Dass allerdings 85 % Russen in dem Hotel sind, wusste ich leider vorher nicht. Aus diesem Grund kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, vor allen Dingen sehr groß,mit 2 Betten, obwohl ich alleine war. Auch der Balkon war groß und mit 2 bequemen Sesseln und einem Tisch ausgestattet. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und auch das Badezimmer gepflegt und relativ neu.
Das Angebot war klein, aber fein. Was mir sehr entgegen kam. Alles frisch ubd lecker zubereitet. Großes Lob den Köchen. Es gab zwar Büffet, aber man wurde am Büffet bedient. Bekam also beispielsweise jedes Croissant, jeden Käsewürfel auf den Teller gelegt. Was unangenehm war, dass die russischen Gäste sich die Teller fast unverschämt voll luden ließen, und die Hälfte dann stehen blieb. Auch die Kinder bekamen riesen Portionen vorgesetzt, die sie niemals aufessen konnten. Das hat mich sehr gestört. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Die Atmosphäre im Speisesaal war eher Kantinenmässig, sehr hell, laute Musik, keine gemütliche Stimmung.
Sehr nettes, hilfsbereites , höfliches Personal, sei es an der Rezeption, im Restaurant, am Pool, am Strand. Was mich allerdings wunderte, dass beim Abendessen keiner nach den Wünschen von Getränken gefragt hat. Der Großteil der Gäste hatte kein Getränk auf dem Tisch. Das habe ich noch nirgends erlebt.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Dubai entfernt , in der Umgebung gibt es fußläufig einen Supermarkt, und eine Apotheke. Mit einem hoteleigenen Shuttlebus kann man in Dubai oder in Sharjah die Mall besuchen. Das Hotel liegt direkt an der Straße. Wenn man einen Balkon zur Straße hin hat, ist es schon relativ laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zahlreiche Angebote, die man täglich nutzen konnte. Ich war jeden Morgen beim Yoga am Strand. Vielen lieben Dank an den tollen Yoga Lehrer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BEA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Wir bedauern es sehr, dass Sie von den Geräuschen vor dem Hotel gestört wurden und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel im Restaurant stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Wir haben Ihre Kommentare zum Design unseres Restaurantbereichs, gelesen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir nehmen uns Ihren Hinweis zu Herzen, um uns stetig weiter verbessern zu können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig diese für unsere Mitarbeiter sind. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Guest Experience Team.