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Jana & Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Jeden Tag ein schöner Sonnenuntergang am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel am Sandstrand mit sehr vielen russischen Gästen. Beim Essen und Service deutlich Luft nach oben. Hier ist alles auf die russischen Gäste abgestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Meerblick Zimmer mit super Aussicht war absolut in Ordnung. Bei AI Buchung wird jeden Tag der Kühlschrank aufgefüllt mit 2 Pepsi, 2 7up, 1 Saft, 2 Schokolade, 1 kleine Pringels. Wasser, Tee und Kaffee war sehr reichlich vorhanden, braucht man mehr einfach bei der Zimmerreinigung Bescheid sagen. Es wird sehr gründlich geputzt und fast jeden Tag alles frisch bezogen. TV deutsch VOX und RTL 2.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss man klar unterscheiden im Strandrestaurant / Bar sind das Essen und die Getränke sehr gut. Im Buffett Restaurant ist sehr viel Luft nach oben. Frühstück ist ok , schwierig ist hier nur das viele der russischen Gäste die nur Übernachtung mit Frühstück gebucht haben unzählige Tupperdosen und Flaschen abfüllen um für den Rest des Tages ausreichend kostenfreie Versorgung zu haben. Schön wäre auch ein paar Kannen mit Kaffee damit man nicht so lange an den 2 Kaffeeautomaten anstehen muss. Die restlichen Mahlzeiten sind leider sehr Fantasielos immer gleich. Hier mal ein paar Beispiele: es gab an 19 von 21 Abenden eine Art Gulasch , an 16 von 21 Pasta Arabika , an 21 von 21 Frühlingsrollen. Alles sehr auf die russischen Gäste abgestimmt mehrfach russischer Abend. Auch das Dessert immer gleich. Sehr Schade! Auch sollte man mal darüber nachdenken ob es angemessen ist das da Gäste in der Badehose zum Abend ins Restaurant dürfen , das ist Niveaulos! Auch erschienen mehrfach Leute im Schlafanzug zum Frühstück!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist nicht in der Lage das kleinste Problem zu lösen. Die Dame dort hat ganz offensichtlich nur Lust sich um russische Gäste zu kümmern. In der Sportsbar stören Gäste und AI Gäste werden nicht bedient obwohl es beim Check in ein Zettel gibt auf dem steht das dort Getränke warm und kalt und auch Snacks inklusive sind , will man da nur Wasser, Tee und Kaffee rausgeben. Im Strandrestaurant und Bar funktioniert das. Das Personal ist da aber auch nicht immer freundlich, mit Ausnahme von Sandeep der ist jeden Tag sehr freundlich und schnell und fleißig. Im Buffett Restaurant werden Tische sehr schnell abgeräumt und alle sind sehr freundlich, an der Theke bestellte Getränke werden zügig zum Tisch gebracht. Beachboy möchte gegen Abend fertig werden und so werden einfach Sonnenschirme eingeklappt oder Liegen geordnet ohne Rücksicht auf die Gäste die noch auf diesen Plätzen liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, das Sharjah Aquarium ist in der Nähe. Zu Fuß ist ein Supermarkt und eine Apotheke zu erreichen. Alles andere ist weiter weg. Zur Dubai Mall mit dem großen Aquarium und Unterwasserzoo mit dem Taxi für 140 Dinar und zur Dubai Marina etwas teurer. Shopping Malls Sharjah deutlich dichter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Angebote in russischer Sprache, teils russische Musik. Ab 6 Uhr öffnet die Handtuchausgabe und ab da werden dann auch die Liegen reserviert! Gegen Mittags ist dann aber plötzlich alles frei .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jana, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht von Ihrem Deluxe Meerblick Zimmer genossen haben und die tägliche Auffüllung des Kühlschranks sowie die gründliche Reinigung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es ist wunderbar zu hören, dass die Speisen und Getränke in unserem Strandrestaurant und der Bar Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie in einigen Bereichen des Hotels nicht den gewünschten Service erfahren haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Buffetrestaurants und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um das kulinarische Erlebnis zu verbessern. Die von Ihnen beschriebene Kleiderordnung und das Verhalten einiger Gäste entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Atmosphäre genießen können. Auch die Erfahrung an der Rezeption und in der Sportsbar entspricht nicht unseren üblichen hohen Serviceerwartungen, und wir bedauern, dass Sie hierbei Unannehmlichkeiten hatten. Wir freuen uns, dass Sie das Engagement und die Freundlichkeit unseres Personals im Strandrestaurant und im Buffetrestaurant positiv hervorgehoben haben, insbesondere die zuvorkommende Art unseres Mitarbeiters Sandeep. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald, Guest Experience Team