Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Hotelstrand, aber Schwächen beim Buffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Strandurlaub ideal, aber ziemlich weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten (Dubai). Es gab zwar einen Shuttle zu den Einkaufszentren in Dubai, aber diese waren nur mit der Barcelo-App buchbar und kaum verfügbar. Hier wurde man von der Rezeptionistin ziemlich alleine gelassen. Geldwechseln war auch nicht täglich möglich gewesen. Nur in dem Souvenirladen in der Hotellobby, aber der verlangte höhere Gebühren. Es waren mindestens 90% russische Hotelgäste, die sich früh morgens die Liegen am Strand und Pool reservierten. Wenn das Abendessen beginnt, geht ein Kampf am Buffet los, daher lieber später essen gehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit Meerblick, aber leider wurden trotz dreimalige Bitte die Außenfenster nicht gereinigt, diese waren ziemlich durch Salzluft undurchsichtig gewesen. Das Bad war in die Jahre gekommen und am besten nutzt man nur den Drehregler für kaltes Wasser in der Badewanne, da der Warmwasser-Regler nur sehr heißes Wasser erzeugte. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber doch sehr laut im Betrieb. Das Zimmer sonst immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok gewesen, aber das Abendessen war nicht abwechslungsreich gewesen. Generell sehr auf russische Gäste orientiert gewesen. Die Melonen waren sehr lecker. Am besten war das Essen draußen in der Bamboo Bar/Restaurant, wo man allerdings nur á la Carte bestellen kann. Dort aßen wir am liebsten mittags und kann ich anderen Gästen auch nur empfehlen. Leider waren viele frittierte Gerichte auf der Karte gewesen,


    Service
  • Eher gut
  • Meistens war das Service-Personal freundlich und hilfsbereit gewesen, aber bei All Inclusive waren leider nicht alle alkoholfreien Getränke inklusive! Generell besteht im dortigen Emirat ein Alkoholverbot, das muss man beachten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Emirat Shardja, welches das Nachbaremirat von Dubai ist. Leider ist die Metro-Station weiter weg und mit dem Auto fährt man vor allem zurück in der Rush-Hour gefühlte Ewigkeiten von Dubai. Taxis kosteten von und nach Dubai 80 Dollar/Euro umgerechnet. Der Strand war bis auf etwas Plastikmüll schön gewesen, aber in der Nähe sah man den Industriehafen, was nicht so ein schöner Anblick war. Aus der Ferne konnte man linker Hand sogar den Burj Khalifa sehen. Ums Hotel gibt es nur einen Supermarkt mit zwielichtigen Gestalten und einem Meeresmuseum in der anderen Richtung, was wir jedoch aufgrund der Dubai Mall (Aquarium) nicht besuchten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Draußen gab es ein Volleyball-Feld und Tischtennis-Platte zur Benutzung. Animation wurde zwar angeboten, hatten wir jedoch dankend abgelehnt. Kostenpflichtig wurde ein EMS-Training angeboten, nutzten wir jedoch auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frederik! Thank you for your review. Please accept our sincerest apologies if you felt our team disappointed you in any way; our aim is to ensure that all guests feel right at home with us regardless of their origin and we treat them with the respect we believe everyone should expect. We are very sorry to learn of the disturbance caused by the air conditioning unit in your room and regret not being immediately informed as we would have been able to send a technician and have it repaired in no time, for you to fully enjoy your stay. On a future occasion please do not hesitate to contact our reception desk for anything we may do to permit you to fully enjoy your stay among us. We are glad that the magnificent views we have contributed to making your stay with us memorable. Your feedback will be shared with all hotel teams as we are sure they find such comments motivating. We hope to see you again in the future. Kind regards, Guest Experience Team.