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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
Das war das letzt mal im Ocean breeze
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich schön. Liegen am Strand verdreckt ab 17 Uhr keine Ruhe mehr. Wer nicht um 6 Uhr Liegen rewerviert hat pech gehabt. Kein Bacon, mageres Frühstück. Wird wahrscheinlich absichtlich überbucht um Gäste ins abgelegene Partnerhotel zu bringen. Max 3 Sterne. Da es ein reines Schauinsland Hotel ist vergeben die sich selbst 4 Sterne. Ist ja logisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer o.k. Matratzen vom Bett eine Katastrophe. Steinhart und durchgelegen. Wer schon Kreuzprobleme hat kann das vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut wie überall. Nur das Frühstück ist sehr schlecht. Kein Bacon,Salami weil laut Chef gespart werden muss. Jeden tag das gleiche kleine Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Ist ja so typisch in Thailand. Vor allem an der Reception die sind total freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde fahrt vom Flughafen zum Hotel. In wenigen Minuten im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian Vielen Dank dass Sie sich trotz Ihrer Unzufriedenheit die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke hier mit uns zu teilen. Sicherlich ist es so dass es im Zeitraum einer vollen Belegung zu Problemen im Liegenbereich kommen kann. Zur Unterbindung des deutschen liebstem Hobbys haben wir nur leider noch keine Erfolg bringende Loesung gefunden, werden aber trotz zunehmender Beschimpfungen und Beleidigungen weiterhin nach einer Loesung suchen. Es tut uns Leid dass wir bei unserm Fruehstuecksangebot, welches von vielen unserer Gaeste wegen seiner Auswahl und Qualitaet der Produkte gelobt wird, nicht Ihren taeglich gewohnten Anspruechen gerecht werden konnten. Dafuer entschuldigen wir uns. Zu den von Ihnen angesprochenen Betriebsablaeufen des Reiseveranstalters werden wir uns nicht aeussern. Das Management-Team