- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fanden es im großen und ganzen sehr schön dort. Außer das Essen, es ist gewöhnungsbedürftig und schmeckt nicht jedem. Das gute daran war, dass in der Nähe eine Pizzeria war, wo wir nach dem 2. mal, die Pizza einbischen nach unserem Geschmack machen lassen konnten. Die einzelnen Reiseanbieter hatten viele Angebote mit Schnorchelfahrten und allem drum und dran. Einzigartige Erlebnisse. Das Wetter ist sehr schön, jedoch Mitte März ist die Wassertemperatur noch ziemlich kalt. Im großen Pool, wo auch die Poolbar ist, ist das Wasser viel zu kalt, sodass kaum jemand zu sehen war, der dadrinnen schwimmt. Das Personal war immer sehr lieb und hilfsbereit. Wir konnten uns mit denen auf Englisch gut unterhalten. Die Sauberkeit war recht okay. Jedoch haben wir schon gemerkt, dass das Reinigunspersonal sehr verwöhnt war, wenn es ums Trinkgeld geht. Also würden wir empfehlen: Lasst bloß kein Geld ausversehen liegen, denn sonst ist es weg :) Was mir Persönlich gefallen hat war die Dusche mit dem Rainshower. Aufjedenfall würden wir gerne wieder hinfliegen wollen, erstrecht weil sahl hasheesh viel sauberer ist als hurghada an sich, es ist preislich sehr gut und man hat sehr schönes Wetter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gonca & Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Darum wollte ich Sie bitten, die Einzelheiten von der Zimmertrinkgeldgeschichte mir bitte per Email unter fo@oldpalaceresort.com zu schicken. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager