- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist als außen Anlage super schön. Besonders schön war früh mit Kaffee auf dem Balkon zu sitzen und aufs Rote Meer schauen, einfach TRAUMHAFT. Ein Absolutes "NO-GO" für ein so genanntes Fünf-Sterne-Hotel: dreckige Gläser, Teller, Besteck und die Tische. Wir waren im Juni 2012- Hauptsaison auch in Ägypten in 4* Hotel aber SAUBERKEIT war auf dem ERSTEN PLATZ und da war alles TOP oder besser sagen 1A. In dem Hotel FEHLT EINE RICHTIGE UND GUTE ORGANISATION, beim allem, SCHADE. Waren sehr viele Russen ca. 75- 80%, ohne Manieren selbstverständlich nicht alle, z.B. zum Frühstück mit Pyjama gekommen, zum Abend Essen mit Badehose und ohne Benehmen, hat man schon am Tisch gesehen wie die Essen. Egal ob aufgegessen wird oder nicht alles wird genommen und bleibt auch alles stehen ohne zu probieren (mit Gedanken ich hab bezahlt). Gerade im so armen Land wie Ägypten, wo andere nichts zum Essen haben, Katastrophe. Sonst war sehr schön, richtig zum entspannen und Energie zu tanken.Erholung pur
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob und für die konstuktive Kritik. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager