Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Prima Hotel direkt am Meer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles Wetter.Gutes Hotel. Komme wieder!! War sehr zufrieden mit den Personal ders Hotels. Hatte ein kleines Problem mit dem Abfluss im Badezimmer. Nach Anruf an der Rezeption war dieses innerhalb von 15min.erledig!! So schnell war noch keiner.(Wahnsinn) Toller Strand.Sehr sauber. Lange Strandspaziergänge! Hatten ein großes Zmmer mit Meerblick War schon Klasse KOMME GERNE WIEDER


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager