Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Für Deutsche nicht so doll, sonst ok !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage soweit ok ,jedoch kilometerweit von Hurgada entfernt und dadurch nichts zum shoppen. Taxi kostet 30,-€ so dass wir lieber einen Leihwagen nahmen (110,-€ für 3 Tage) . Problem ist wenn man kein Russisch kann ,denn mit Deutsch hat man echt Probleme seine Bedürfnisse klar zu machen. Das Büffet im Speisesaal sollte dringend überdacht werden da zu jeder Essenszeit das Chaos vorprogrammiert ist. Zb sind die Suppentöpfe zwischen den anderen Töpfen im Büffet eingereiht und wäre das nicht genug sind die Suppenschalen zwei Meter weiter auch zwischen den Töpfen aufgestapelt. Also wer Suppe möchte muss sich 2 mal durch die Schlange drängeln um zu Suppe zu kommen wenn man sie dabei nicht verschüttet. Wenn man gern Obst isst sollte man genügend mitnehmen denn Obst gibt es nur in Stücken in Wasserschüsseln aufgeweicht und außerhalb des Speisesaal nur zum Preis von 1 bis 3 € pro Stück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager