- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten zwar am Anfang zwei Einzelzimmer bestellt, durften aber wählen ob wir in diese oder in eine Suite einziehen wollen. Da die Suite einen Whirlpool hatte und 2 Flachbildferhnseher entschieden wir uns dann für die Suite. Die Suite war schön eingerichtet. Obwohl die Suite täglich "geputzt" wurde, hat sich der Zustand der Suite nie geändert. Als wir in die Suite eingezogen sind waren an den Spiegeln Zahnpasterflecken, die bis zu unserer Abreise immer noch auf den Spiegeln waren. Weiters kamen später auch noch Ameisen in die Suite. Die Anlage vom Hotel war schön und gepflegt. Handy hat im Urlaub leider nicht funktioniert. Bei der Rezeption zahlt man pro Minute 2,50 Euro. Achtung: Das Handy beginnt erst nach ca. 15 Sekunden zu klingeln, dies wird natürlich an die eine Minute angerechnet. Die Verbindung war mindestens gut. Die Shops im Hotel waren ziemlich teuer vorallem wenn man die Preise mit den Geschäften nebenan vergleicht. Meine Sonnenbrille hätte 10 Euro gekostet, bekam sie aber dann um 8 Euro. Im Geschäft ín der Einkaufsstraße nebenan wurde die selbe Brille um 2 Euro verkauft. Was dringend geändert gehört ist, dass Essensystem. Mehr Auswahl wäre nicht schlecht. Auch, dass sich jeder anstellt wo er will ist nicht korrekt aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Wie oben bereits gesagt waren die Zimmer sehr schön. Nur die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Das Nachtkästchen klebte die ganzen 2 Wochen. So, dass man nichts darauf stellen konnte. Man könnte fast sagen, dass man nicht bemerkt hätte, dass das Zimmer geputzt wurde. Ausser, dass das Bett gemacht wurde.
Es gab nur ein Restaurant und in diesem gab es jeden Tag die selben gerichte. "Beef", "Suppe", "Fisch" und "Spaghetti". Nach meiner Meinung ist das für ein 5 Sterne Hotel zuwenig Auswahl. Bei dem Essmanieren der Russen kann einem schon einmal der Hunger vergehen. Wenn man sieht, wie die Person vor einem den Schöpflöffel aus der Pfanne nimmt, sich in den Mund steckt und sie wieder zurück legt. Mein Tipp ist... stellt euch garnicht erst an... denn dann kommt ihr nie dran. Immer wieder stellen sich Leute vor euch hin oder nehmen euch den Schöpflöffel aus der Hand. Wenn man dann versucht die Person darauf aufmerksam zumachen, dass man sich hinten anstellt, wird man entweder angeschrien oder sie verstehen euch erst garnicht und ignorieren es. Im Italenischen Restaurant muss man die Getränke extra zahlen. Daher wurde es von uns nie benutzt. Die Butter war jeden Tag gefroren.
Ausser an der Rezeption wird kaum Deutsch gesprochen. Da mindestens 80 % der Hotelgäste Russen sind wird von den meisten nur Russisch gesprochen. Leider wurde immer wieder Geld verlangt für Dienstleistungen oder Obst das wir bisher "IMMER" gratis hatten. (z.B. Cobra-Show: 10 Euro pro Person, oder pro Apfel/Bannane/Orange 3 Doller). Bei Beschwerden oder Bitten war die Rezeption jedoch sofort bestrebt.
Unweit vom Hotel befinden sich ein paar Geschäfte und zwei Apotheken. Neben dem Hotel befindet sich ein Veranstaltungsort mit einem großen Springbrunnen. Dort befindet sich ein Andenkengeschäft. Dort findet man z.B. sehr günstig Ägypthische Figuren, Schmuck usw. Zum Strand.... uns wurde leider von einer russischen Familie eine Liege weggenommen als wir 5 Minuten weg waren. (Trotz Handtuch). Strand an sich: schöner Strand, sehr gepflegt, die Lifeguards kümmern sich sofort um die Liegen, sauberes Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren sehr gut gefplegt. Die Animation war freundlich und unterhaltsam. Besonders Hamza fiehl mit seiner Fröhlichkeit und Freundlichkeit auf. Leider gab es nur 3-5 Lieder die sich täglich wiederholten. Nebenan war zwar eine Baustelle aber von der bekommt man nichts mit. (Kein Lärm)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Eigentlich haben wir schon die Selben Kommentaren von Ihrer Familie vor paar Tagen bekommen und beantworten. (steht im Holidaycheck unter in March, Renate) Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager