- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat noch viel vor sich um auf 5 Sterne zu kommen ,aber auch wenn man nur ein wenig unzufrieden ist wird man sofort vom Manager gefragt um die Missstände abzustellen .Leider ist das größte Problem für das Hotel Russische Gäste die keinerlei Benehmen haben und dementsprechend ist auch dann das Essen ,wie in der Kantine .Ein riesiger Vorteil vom Hotel der wunderschön flach abfallende Strand.ein großes Lob an das Managment!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Zeit. Wir respektieren Ihre Perspektive unserer Hotel Bewertung. Tatsächlich ändert sich die Nationalitätsmischung nach der Saisonalität und dem Marketing-Plan. Wir arbeiten zur Zeit an unser Abschnitt des westeuropäischen Markets zuvermehren. Und wir freuen uns auf Sie wieder in der nächsten Zukunft Herzlich Willkommen zuheissen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager