- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
man war stets bemüht... nachdem wir bereits im hotel dana beach sowie aquamarin ,beides top 5 sterne häuser, wunderschönen urlaub in hurghada verbracht haben, war dieses hotel leider nur durchschnitt. wohlwollend vier sterne - ausnahme der strand - ein traum ! personal war sehr freundlich und hilfsbereit. animation nur auf "russisch", da 90% der hotelgäste aus dem ostblock kommen. als 5 sterne hotel kann ich dieses haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit. Wir respektieren Ihre Perspektive unserer Hotel Bewertung und wir bedauern die Tatsache, dass wir uns mit Ihnen persönlich während unserer wöchentlichen Welcome-Party nicht treffen konnten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung, wie wir Ihre Erwartungen als ein 5 Sterne Hotel erfüllen dürfen. Bitte kontaktieren Sie unseren General Manager unter khlaed.fathy @ oldpalaceresort.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager