- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerreinigung muss besser werden kein Riff für Schnorchler ungeeignet viele Osteuropäer die sich nicht benehmen können, trotz Kleiderordnung in Badehose/Shorts zum Dinner , im String zum Frühstück und essen wie die Schweine und sind unhöflich hier ist echt das Hotel gefragt das besser darauf achten muss, den deutschen Liegenreservierern sollte mann das Handtuch um den Hals wickeln ansonsten geben sich die Angestellten (außer Zimmerreinigung) Mühe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Das Old Palace Resort ist ein internationales Hotel, das Gäste von der ganzen Welt empfängt (auch Westeuropäische). Wir tun unser Bestes, um alle Gäste auf die allgemeine Regeln (zum Beispiel die Kleiderordnung und Liegenreservierung) auf verschiedenen Arten hinzuweisen. Sie haben zum eventuell die Infotafel am Eingang des Restaurants gesehen sowie das Infoschreiben das Sie bei Anreise in Ihrem Umschlag hatten bezüglich Kleiderordnung und Liegenreservierung. Aber trotzdem ist es nicht einfach das persönliche Verhalten der Leuten zu kontrolieren, vor allem wenn Sie ein Gastgeber sind und eigentlich ALLE Gäste glücklich und zufrieden machen wollen. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllt hat, hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management