- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel, Rezeption und Zimmer sind sehr gut allerdings sind alle Restaurants ohne Ausnahme fürchterlich. Sowohl das Essen als auch der Service sind keine fünf Sterne, sondern erinnern mich an eine Kantine oder billiges Motel. Nach einer Beschwerde beim Hotelmanager wurde trotzdem nichts verändert. Keine Auswahl, jeden Tag praktisch das selbe, TK- Fisch und trockenes Fleisch nur in verschiedenen Saucen. Die Kellner ignorieren einen oder antworten schnippisch sollte man Extrawünsche wie einen Milchkaffee äußern. Das Hotel ist für mich mit dieser Gastronomie nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Elena Hadjicharalambous General Manager