Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit direktem Meerzugang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes älteres, in die Jahre gekommenes Strandhotel mit direktem Meerzugang, aber auch mit einigem Verbesserungspotential. Die Gäste sind international aber mit einem deutlichen Schwerpunkt in Richtung ehemaliger Ostblockländer (Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, etc.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und renovierungsbedürftig. Im Zimmer war neben dem Doppelbett auch noch ein Beistellbett. Weiters verfügt das Zimmer über einen kleinen Kühlschrank und einer wirklich gut funktionierenden Klimaanlage. Ich war bereits vor 20 Jahren in diesem Hotel und hier hat sich absolut, mit Ausnahme des TV Gerätes, nichts verändert. Denke das sagt schon einiges aus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen sowie die Getränke entsprechen den üblichen All Inklusive Hotels. Das es sich hierbei nicht um die qualitativ hochwertigsten Produkte handelt versteht sich daher von selbst. Für ein Vierstern Hotel ist die Auswahl der Speisen meiner Meinung zu wenig, man hat zwar immer etwas gefunden was gepasst hat. Generell muss man sagen das die Fleischspeisen Luft nach oben haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Leider muss ich hier ein paar Punkte abziehen, da diese Aussagen für die Poolbardame Veronika überhaupt nicht zutreffen. Sie lässt einem spüren das Sie bei den Bestellungen genervt ist und Sie dieser Job nicht interessiert. Sie versteht zudem kaum Englisch und bringt es nicht fertig die paar Cocktails auf der Karte richtig zu mischen. Wir sind dann schon immer auf die Strandbar ausgewichen und haben uns die Getränke dort geholt auch wenn wir am Pool gelegen sind. Nach Gesprächen mit anderen Gästen, haben mir diese das selbe mitgeteilt. Besonders hervorheben möchte ich auch hier die Damen von der Strandbar Anastasia und Monika, welche immer lustig drauf waren und auch mal einen "Sonderwunsch" z.B. Ananassaft mit Soda für die Kinder, welches nicht auf der Karte steht ohne murren und belehren ausgeschenkt hat. Der Barkeeper in der Hauptbar ist ein Urgestein, welcher sein Handwerk versteht. Es gibt zudem ein junges, dynamisches Animationsteam, welches zu diversen Programmen (Wasserball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bingo, etc.) animiert. Wenn man von der Poolbardame absieht müsste man hier die volle Punktezahl vergeben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig. Der Flughafen sowie Rhodos Stadt sind nur ein paar Kilometer entfernt. Nach Faliraki Zentrum sind es auch nur rund 2km. Der flache Sand/Kiesstrand lädt zum Verweilen ein. Der Meerzugang mit den Steinen und Felsen ist gewöhnungsbedürftig, jedoch macht sich das beim Schnorcheln und der schönen Unterwasserwelt wieder bezahlt. Badeschuhe sollte man aber auf alle Fälle tragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben den genannten Aktivitäten gibt es in unmittelbarer Nähe auch ein Angebot für diverse Wassersportmöglichkeiten (Jetski, Bananaboot, Parasailing,etc). Es gibt einen Masseur der in unmittelbarer Nähe zum Pool zwei Massagezelte stehen hat. Bei unserem Aufenthalt hielten sich die Besuche aber in Grenzen. Der Pool ist ausreichend und schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:7