Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel. Preis-Leistung wirklich top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu 5 für 9 Tage in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und angenehm. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber von der Größe noch in Ordnung. Alles ist noch relativ neu, da vor wenigen Jahren erst renoviert wurde. Allerdings fehlt ein Kleiderschrank bzw. größere Ablage für Kleidungsstücke etc. Das Bad ist schön groß, allerdings sind die Türen des Bades rahmenlose, Glastüren, sodass jedes Geräusch zu hören ist, die Türen sind quasi nutzlos...ich weiß nicht, was sich der Architekt dabei gedacht hat. Die Dachterrasse ist wirklich nett eingerichtet, der Pool ist nicht groß, aber beheizt und daher schon besser als viele große Hotelpools, die nicht beheizt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen werden a la carte aus einer großen Auswahl gewählt. Zum Frühstück gibt es diverse Frühstücksvarianten, die alle wirklich top sind. Mann kann sich zusätzlich am Buffet hochwertige Brote (z.B. Eiweisbrot, Haselnussbrot) + süße Aufstriche holen. Zum Frühstück würden wir ein ausgefalleneres Buffet bevorzugen mit Käse,Wurst,Müslivariationen. Dies gibt es natürlich a la carte in der Frühstücksvariante, allerdings natürlich dann immer nur eins. D.h. eine Wurstplatte, oder ein Müsli oder eine Käseplatte etc. Außerdem gibt es einen Kaffeevollautomaten mit Bohnen zum Mahlen und nicht wie häufig in Hotels- mit Pulverkaffee. Darüber hinaus gibt es Milchvariationen wie Mandelmilch, Sojamilch sowie hochwertigen Tee. Das Abendessen besteht aus einem Drei-Gänge-Menü, dass aus einer großen Auswahl selbst gewählt werden kann. Natürlich gibt es auch hier Gerichte, die uns nicht so gut schmeckten, aber man findet immer etwas, dass einem schmeckt. Insbesondere die Vorspeise vitello tonnato ist exzellent als auch das Entrecôte zum Hauptgang ist wirklich hochwertig und auch der heiße Salat sollte unbedingt probiert werden. Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit: Eine Salatbuffet zum selber bedienen wäre super. Preis-Leistung beim Essen wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir erlebten die Mitarbeiter als sehr freundlich und angenehm. Von der Rezeption, über die Bedienung, Köche, bis hin zum Reinigungspersonal und Hotelier. Als wir nach der Sauna fragten, wurde die Sauna auf der Dachterrasse uns unverzüglich eingeheizt, für die erste Nutzung sogar kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, nah an tolle Strände und dennoch zentral gelegen. Guter Ausgangspunkt, auch zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Strände in unmittelbarer Nähe, zentrale Lage, gute Lage für Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , Lieber Philipp; Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Cooee Cala Ratjada. Besonders möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cooee Cala Ratjada Team