- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die vorherige Bewertung nur bestätigen. Man wurde vertröstet, wenn man sich über das Essen beschwerte. War man zu "lästig" wurde nur mehr gesagt: "Wenn sie nicht zufrieden sind, müssen sie nach Hause fahren." Man legt in diesem Hotel keinen Wert auf Privatgäste. Die Gäste von den diversen Versicherungen können sich leider nicht wirklich wehren. Positiv war das Personal im Restaurant. Diese bemühten sich wirklich, waren aber chancenlos. Es beschwerten sich sehr viele Personen über das Essen. Wenn man aber zum Direktor etwas sagte, erhielt man die Antwort: "Außer ihnen beschwert sich niemand".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es stehen zu jeder Mahlzeit mehrere Menüs zu Auswahl, um für jeden Geschmack etwas bieten zu können. Außerdem ist unser Food & Beverage Manager stets bemüht die Qualität zu verbessern. Freundliche Grüße vom Team des Kurhotel Salzerbad