Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Leere Versprechungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann die vorherige Bewertung nur bestätigen. Man wurde vertröstet, wenn man sich über das Essen beschwerte. War man zu "lästig" wurde nur mehr gesagt: "Wenn sie nicht zufrieden sind, müssen sie nach Hause fahren." Man legt in diesem Hotel keinen Wert auf Privatgäste. Die Gäste von den diversen Versicherungen können sich leider nicht wirklich wehren. Positiv war das Personal im Restaurant. Diese bemühten sich wirklich, waren aber chancenlos. Es beschwerten sich sehr viele Personen über das Essen. Wenn man aber zum Direktor etwas sagte, erhielt man die Antwort: "Außer ihnen beschwert sich niemand".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es stehen zu jeder Mahlzeit mehrere Menüs zu Auswahl, um für jeden Geschmack etwas bieten zu können. Außerdem ist unser Food & Beverage Manager stets bemüht die Qualität zu verbessern. Freundliche Grüße vom Team des Kurhotel Salzerbad