- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel, leider nicht direkt am Strand (200m). Das Essen war etwas eintönig, was wohl aber auch bei den anderen Hotels so ähnlich ist. Sharm el Sheij ist wohl sehr ruhig und sicher im Vergleich zum Rest von Ägypten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management