- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen hochwertigen Eindruck, die Zimmer sind sehr schön, anscheinend neu renoviert. Das Frühstück ist wirklich klasse, gut organisiert und frisch. Was mich sehr gestört hat ( und das ist in unserem Stammhotel auf Ibiza überhaupt kein Problem) , es gibt auf dem Zimmer keinen Wasserkocher. Für mich ein Desaster weil ich es gewohnt bin und es genieße auf meinem mit Meerblick gebuchten Balkon abends einen schönen Tee zu trinken . Auf Anfrage in der Lobby bekam ich die Antwort: das machen wir hier nicht ... keine Frage was man da jetzt für mich machen kann ( Thermoskanne mit kochendem Wasser oder so) nix. Und es war sehr kalt als wir da waren...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Thomas, vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. des Wasserkochers aber Ihre ansonsten super Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Anregung in unsere Planungen auf und überlegen diese Möglichkeit in allen Zimmern nachzurüsten, denn in den Superiorzimmern verfügen wir über diese Möglichkeit. Besonders freut uns Ihre Kritik des Restaurants mit dem frischen Frühstücksbüffet. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard