Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird Service hier nicht besonders ernst genommen. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn man uns darauf hingewiesen hätte, dass wir um 6 Uhr morgens von Baustellenlärm geweckt werden. Vor allem, da wir überlegt hatte, ob wir (gegen einen Aufpreis von 15 Euro pro Nacht) ein Zimmer mit Meerblick buchen. Unschön war außerdem, dass wir morgens durch sechsfaches aufdringliches Klopfen vom Reinigungsteam geweckt wurden. Frische Gläser auf dem Zimmer haben wir nur nach Aufforderung bekommen. Ebenfalls schlecht war der Service im Restaurant Spitzbergen. Auf unterschiedliche Nachfragen haben wir nur unhöfliche Antworten bekommen. Das Servicepersonal nutzt in der Stoßzeit Tische für das Abstellen von Geschirr. Als wir eine Dame vom Service gebeten haben, einen Tisch für uns frei zu räumen - da dies der einzig freie Tisch im Raum war - wurden wir böse angeschaut und haben die Bemerkung geerntet, dass der Tisch für uns dann nicht mehr sauber gemacht und desinfiziert werden könne. Als wir darum gebeten haben, den Tisch kurz abzuwischen, wurde uns der Rücken zugewandt und gegangen. Die Qualität des Essens ließ auch zu Wünschen übrig. An einem Morgen gab es nicht eine einzige Käsescheibe am Käsebuffet, die nicht angelaufen war. Von unserem Aufenthalt sind wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung, die allerdings nicht zu einer Weiterempfehlung geführt hat. Sicherlich ist es nicht in unserem Sinn, wenn Sie morgens um 06:00 Uhr durch Baustellenlärm geweckt werden, obwohl wir uns das auch nicht erklären können, denn vor 07:00 Uhr fängt keiner unserer Techniker an zu arbeiten und selbst dann nicht im Gästebereich. Auch das Reinigungspersonal klopft nicht am frühen Morgen an Ihre Tür aber wir können aus Ihrer Bewertung nicht erkennen welche Uhrzeit es war. Morgens ist ja bekanntlich für jeden Menschen eine andere Definition. Was die Stoßzeiten im Restaurant betrifft weisen wir extra auf diese Umstände hin, denn es kann schon einmal sein, dass man dann auch einmal warten muss. Dem zu entgehen hilft nur außerhalb der Stoßzeiten zum Essen zu gehen. Natürlich entschuldigt das nicht das unfreundliche Verhalten der Mitarbeiterin, was ich sehr bedaure. Üblicherweise werden unsere Mitarbeiter als besonders freundlich empfunden, wie Sie aus anderen Beurteilungen sehen können. IWir bedauern diesen Aussetzer sehr und bitten um Entschuldigung. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard

    Offizielle Hotel Homepage