Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist nur auf Masse aus! Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nur auf Masse ausgelegt! Wir kommen nicht wieder! Leider wurden wir in sehr vielen Punkten enttäuscht die unten genauer beschrieben sind. Der Parkplatz mit 10€ pro Tag ist viel zu überteuert. Bei uns war es so voll dass wir 10 min vom Auto bis zum Hotel laufen mussten! 3 Aufzüge sind viel zu wenig für 13 Etagen! Das Hotel scheint kein Corona zu kennen! An den Fahrstühlen sind keine Hinweise wie viele Leute in einen Fahrstuhl dürfen, und somit quetschen sich die Gäste wie die Sardinen in die Fahrstühle!!! Die Tische in der Bar, und beim Frühstück stehen so nah aneinander! Hier gibt es keine Mindestabstände! Die Zimmerreinigung ist Mangelhaft! Wir haben uns nach einer Woche in unseren Zimmer unwohl gefühlt da nicht gereinigt wurde! Hier werden nur Fertig Produkte in den Restaurants verwendet! Einmal und nie wieder!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Komfortzimmer sind okay, das Bett ist bequem jedoch sind die Kissen viel zu klein! Ein Kühlschrank hat gefehlt! Unser Tablet auf dem Zimmer ging von Tag 1 nicht und wurde trotz Reklamation nicht repariert! Der Roomservice war mangelhaft! Wir haben uns mehrfach beschwert und darum gebeten dass nach einer Woche mal der Boden gereinigt wird, da es nun mal unvermeidbar ist dass Sand auf dem Boden kommt! Nachdem das Housekeeping gesaugt hat, war der Boden immer noch dreckig und Staub in den Ecken! Das Waschbecken und der Bad Tisch wurden nie gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Fertig Essen, selbst beim Frühstück! Wenigstens die Pancakes könnten frisch zubereitet werden und nicht fertige trockene Pancakes angeboten werden! Für 17,90€ ist das Frühstückbuffet viel zu überteuert! Ich habe selten so schlecht gefrühstückt! Da ist das Frühstück beim Bäcker gegenüber deutlich besser!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotzt Reklamationen, wurde nicht auf uns eingegangen! Hier wird nach 2 Klassen sortiert, einmal die direkt im Hotel buchen oder über Buchubgsportale! Wir hatten nach 5 Tagen im Voraus nochmal über Travador für 3 Rage verlängert! Aufeinmal hieß es wir dürften nun nicht mehr im Spitzbergen frühstücken und das einmalige Abendessen welches wir für Spitzbergen gebucht hatten, sollte nun im Familienrestaurant Limerick stattfinden, welches deutlich schlechter ist und einer Bahnhofkantine gleicht! Nach der Beschwerde an der Rezeption durften wir nun doch im Spitzbergen essen, jedoch bestand die Rezeption darauf dass wir im Limerick frühstücken sollten, da wir ja nicht direkt im Hotel gebucht hätten und das Hotel eine Pauschale an Travador zahlen müsste und wir somit nun im schlechteren Restaurant frühstücken müssten! Geht gar nicht!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, direkt mit Anbindung zum Strand! In der Umgebung gibt es mittelmäßige Restaurants, einen Edeka, und 3 kleine Shops!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch Corona konnten wir leider nichts nutzen! Wir hatten vorher extra beim Hotel angefragt ob es ein Gym gibt, da das große Gym nur für Reha Gäste offen hat! Uns wurde ein toller Fitness Raum in der ersten Etage angeboten was eine absolute Frechheit ist! Hier kann das Publikum 80+ vielleicht ein bisschen auf dem Cardio Gerät Ausdauer machen aber der Raum hat sonst nichts mit Fitness zu tun!!!! Das Entdeckerbad war nur für 2 Stunden zu nutzen was total unverschämt ist! Das Bad war viel zu kalt! Wir waren im Nachbarort Kappeln im Fitness und haben uns dort eine Wochenkarte gekauft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:5