Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Langweilig und teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück sehr lecker und sehr schöner Blick auf die Ostsee. Personal sehr freundlich. Der Ort ist aber sehr öde und langweilig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich sehr modern aber unser Zimmer war im "Nebengebäude" sprich über der Hauptstraße und noch paar Minuten laufen. Sehr weit weg vom Strand Zimmer waren eigentlich sehr modern aber wir waren im Hochsommer da und hatten dicke Decken...Keine Fliegengitter und keine Klima bzw Ventilatoren. Der Garten war total vertrocknet und Müll lag überall rum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker aber sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Personal war nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 5 Imbisse sehr teuer und nicht lecker. Selbst die Kinder wollten das nicht essen. Ein Geschäft das nicht einladend war Briefmarken durften wir da nicht kaufen weil wir wo anders Postkarten gekauft haben... Strandpromenade.. Na ja wie man es nimmt... Sehr langweilig und sehr unfreundlich die Leute.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein DDR Dino Park ist in der Nähe sonst nichts was ohne Auto oder Fahrrad zu erreichen wäre.... Sehr sehr langweilig ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, vielen herzlichen Dank für den Besuch in unserer Ostseeperle und das damit verbundene Feedback. Im Namen des gesamten Hotel-Teams bedanken wir uns für die äußerts positive Bewertung unserer Services. Gerne hätten wir in Ihrem Gesamt-Fazit besser abgeschnitten, leider haben Sie bei der Bewertung der Lage unserer Apartment-Anlage (Entfernung zum Ostseestrand zwischen 50m und 250m, je nach gebuchter Kategorie) Preise & Services umliegender Geschäfte und Anbieter mit einfließen lassen, ebenso Bereiche, mit denen wir nicht werben. Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Viele Grüße vom Ostseestrand.