Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Ausgezeichneter Urlaub - tolle Gastgeber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Hotelanlage auf eigener Halbinsel. Die Zimmer auf der Halbinsel sind sehr attraktiv. Der kleine Ort Agia Pelagia bietet viele günstige und gute Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und moderne Zimmer. Großes Kindsize-Bett, modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage durch zwei Strände (private Bucht nur für Hotelgäste und eigener Bereich auf öffentlichem Strand). Der kleine Ort ist fußläufig zu erreichen. Hier kann man günstig Mittagessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Kinderbetreuung und toller Kinderpool mit Wasserrutschen. Verleih von Tretbooten und Jetski am Strand (jedoch recht teuer).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrick, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so hervorragende Bewertung zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns, Sie wieder willkommen zu heißen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu sehen und Ihre Erwartungen noch einmal zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro