Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Zu wenig für 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wasser sauber und klar und der selbst frisch gepresste Orangensaft war gut. Hotelstrand 2x den ganzen Tag gesperrt 1x Hochzeit und 1x wegen Fotoaufnahmen. Essen war tägl. das gleiche und es gab sehr wenig Fisch bzw. jeder Fisch schmeckte jeden Tag gleich!! Das hotel ist z. T. schon im zerfallen und die Propektfotos entsprechen nicht mehr dem waren Zustand - mehr Schein als Sein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jacob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich durch das hoteleigene Fotoshooting mit dem Thema "Hochzeiten im Out of the Blue" während Ihres Aufenthaltes gestört fühlen. Einer unserer beiden Strände war jedoch immer für unsere Gäste in Funktion und auch die Aufnahmen am Cladissos Strand waren auf Teilbereiche beschränkt. Es war uns wichtig den Hotelablauf nicht zu stören, danken aber auch für Ihr Verständnis, dass solche Fotoshootings nur arrangiert werden können, wenn das Hotel in Operation ist. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit gehabt Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch zu erläutern. Insbesondere Ihren Hinweis, dass das Hotel "zerfallen" sei, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem Angebot überzeugen zu können. Herzliche Grüße sendet das Management Team des "Out of the Blue Capsis Elite Resort"