Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein 27 bis 30m² großes Zimmer mit Sitzecke und Blick aufs Meer oder Garten gebucht. Unser Zimmer war 16m² und vor unseren 4m² Balkon ein Wald von Olivenbäumen ,dadurch war das ,,Doppelzimmer" auch dunkel . Die Bettwäsche war mit Dreiangel und Löchern verziert und die Handtücher harte Grauschleier, im 5* Hotel. Das Essen war gut und man konnte auch immer was schönes finden, die Küche hat sich sehr viel mühe gegeben. Leider war es sehr laut im Essensaal und auch in der Nacht im Zimmer.Die Anlage ist sehr schön aber auch sehr teuer. Im Hotel sind nur die Preise 5*. Ich kann nur empfehlen zum öffentlichen Strand zu gehen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gerne hätten wir persönlich während Ihres Urlaubs Stellung genommen. Leider ist es uns mit den Angaben nicht möglich nachzuvollziehen, welche Zimmerkategorie Sie gebucht haben und in welcher Sie tatsächlich gewohnt haben. Bitte senden Sie uns doch gerne eine Kopie Ihrer Buchungsbestätigung und die Zimmernummer während Ihres Aufenthaltes, damit wir hier entsprechend investigieren können. Vielen Dank im Voraus! Wir hätten uns gefreut, wenn Sie während des Aufenthalts ein Gespräch mit dem Hotel Management angefragt hätten um eventuelle Irrtümer direkt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Management