Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Bis auf die Mückenplage, kaum Deutschkenntnisse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer war o.k. dachten wir beim Einzug. Nach der 1. Nacht kamen die Mücken. Jeden Abend gingen wir auf Mückenjagd gezählt 20 mindestens. Am 2. Tag kauften wir den Mückenstecker auf Anraten des deutschsprechenden Reiseleiters. Vom Hotel kam nichts. Ich war sichtbar angestochen worden von den Mücken. Einmal wurde das Zimmer vom Hotel ausgeräuchert und mussten danach lange lüften. Wieder ein Paradies für Mücken. Der Mückenstecker nachts in die Steckdose und abends Mückenjagen war das einzige was sinnvoll war. Die Lüftungen in den Bädern funktionierten nicht und die Klimaanlage war zu schwach für die tägliche Wärme. Zumal die Klimaanlage durchlief. Im Fernseher gab es nur das ZDF mit vielen Störungen. So das wir kaum ferngesehen haben mit viel Geduld. Vom Hotel kam nur, dass das so ist. Wir konnten nicht abends den Balkon nutzen, weil es um uns schwirrte. Bei der Rezeption, Speisesaal etc. überall war die deutsche Sprache fast fremd. Nur englisch oder französisch oder sogar russisch. Das war für uns sehr schade! Das war alles für uns enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren gut. Bis auf die Mückenplage haben wir gut geschlafen. Klimaanlage war zu schwach, deshalb war es nachts auch im Zimmer etwas zu warm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben Badeurlaub vorgezogen. Keine Ausflüge unternommen. Ca. 1Stunde bis zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lothar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ehrlichen Gefühle bezüglich Ihres jüngsten Aufenthalts zu teilen. Obwohl Ihre Bewertung hauptsächlich die negativen Teile Ihres Aufenthaltes bei uns beschreibt, verstehen wir, dass dies Ihre Meinung ist und dass Sie freundlich genug waren, um es mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keine angenehme Erfahrung bieten konnten. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt, den Sie erwähnt haben, von der gesamten Hotelleitung ernst genommen wird. Wir würden die Gelegenheit genießen, Sie wieder zu begrüßen und jeden Wunsch mit möglichst persönlicher Aufmerksamkeit zu erfüllen. Immer zu Ihrer vollen Verfügung zu bleiben, wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem gute Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro