- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfach schlecht!!! Kaum Auwahl an dem Buffet!! Jeden Tag das Gleiche!!! Vegetarier verhungern!! Pool verdreckt ohne Ende. Fäkalien schwimmen im Pool. Hygiene = 0 !!!!! 11 Uhr ist checkout und abgeholt wurden wir um 20 Uhr (haben eine Pauschalreise gebucht, all inklusive) Nach dem Check out darf man nichts mehr trinken oder essen (nur gegen Gebühr). Sowas hab ich bisher in keinem Hotel erlebt und ich bin bisher viel gereist und auch viele Hotels aller Kategorien gesehen. wie kann es sein, dass ich alle Getränke selbst zahlen muss, obwohl ich eine Pauschalreise buche und darf dann nicht mal zum Abendessen?? ein solches Konzept hab ich noch nieeeeee nieee nieee erlebt!! checkout verlängerung nur bis 18 Uhr und einem Aufpreis von 120 Euro möglich. Geldmacherei und verarsche hoch zehn!!!Keine öffentlichen Duschen!! Grund: Corona! Sorry, aber bei dem Geld was ich hier bezahlt habe erwarte ich, dass eine Reinigungskraft für solche Räume zur Verfügung steht. Das Hotel verdient niemallllls die 5 Sterne. Selbst in einer 3 Sterne Anlage haben sie mit dem Essen nicht so sehr gegeizt wie das Hotel Out of the Blue capsis Elite Resort. Der Name des Hotels "Elite" ist echt ein Witz. Fäkalien schwimmen im Pool...interessiert keinen Menschen. der private Strand (voll klein) ist einfach überfüllt, trotz Coronazeit (das Hotel war nur mit 400 Gästen belegt anstatt 1000) bei 1000 Gästen kann ich mir diesen Strandabschnitt nicht vorstellen...weil viel zu klein!!! nieee wieder!!!! überlegt euch gut, ob ihr euer Geld für ein Pool voller Fäkalien und jeden Tag das gleiche Essen ausgeben wollt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fercan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ferci, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir stolz darauf sind, einen 5-Sterne-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Covid-Vorschriften viele Aktivitäten und Dienstleistungen geändert werden mussten, um die Sicherheit von Gästen und Personal zu maximieren. Dies beinhaltet viele Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Einige Einrichtungen sind nicht verfügbar oder ihre Verwendung ist durch Regierungsrichtlinien eingeschränkt. Unser Personal arbeitet rund um die Uhr, um die Zimmer und Grundstücke in Übereinstimmung mit den für unser Hotel geplanten und durchgeführten Covid-Maßnahmen und Protokollen zu pflegen. Das Protokoll verlangt, dass die Räumlichkeiten maximal alle 3 Tage gereinigt werden, um die soziale Distanzierung zu maximieren. Die Pools werden täglich gepflegt und den ganzen Tag über kontrolliert, während alle öffentlichen Bereiche nach Maßnahmen gründlich gereinigt werden. Alle diese Änderungen wurden unseren Partnern im Voraus mitgeteilt, um eine fundierte Wahl für potenzielle Gäste zu ermöglichen. Ihr Paket beschreibt eindeutig, was es enthält und die Termine, an denen es beginnt und endet. Weitere Probleme sollten Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt werden, der Sie vor Ihrem Urlaub nicht ordnungsgemäß informiert hat. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro