- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unhygienisch, keine Umsetzung der Coronamassnahmen für Gäste und unfreundlich! Absolut keine 5 Sterne wert und auch keine Weiterempfehlung. Ich hatte eine Woche Kreta mit meiner Freundin gebucht und zwar als Pauschalreise über LMX und all inclusive. Check-in war um ca 22 Uhr und dementsprechend meldeten wir uns an der Lobby... verlief unauffällig aber auch recht wenig Informativ. Wir bekamen jeweils eine Lunchbox (sandwiches) diese befanden sich im Kühlschrank, da alle Restaurants und Snackbars bereits geschlossen hatten. Da wir 4 tagelang Ausflüge gemacht haben konnten wir kein Mittag essen oder auch zu kein Frühstück in Anspruch nehmen. Uns wurden Kekse zum Frühstück und Sandwiches zum lunch zur Verfügung gestellt. Allgemein ließ das essen sehr zu wünschen übrig. Keinerlei lokale Spezialitäten auf die man hoffen würde, die Auswahl am Buffet war für Vegetarier gänzlich ungeeignet. Sofern es chinesische Küche gab, war diese noch am schmackhaftesten. Es stellte sich zum checkout heraus dass das Zimmer bereits um 11 Uhr verlassen werden muss und auch um 11 die all inclusive Kondition enden... wir haben nicht einmal einen Duschraum zur Verfügung gestellt bekommen (Abholung vom Hotel war um 19:50 Uhr). So etwas ist uns zum ersten Mal passiert und wir waren schon oft in 5 Sterne Anlagen. Die lunchbox (die keiner von uns gewollt hat) wurde uns quasi am letzten Tag vom Essen abgezogen und wir durften nicht zum Abendessen. Das Personal ist im Großen und Ganzen relativ unfreundlich und wahrscheinlich unglücklich. Das Hotel war laut Lobby zu 40% belegt und daher waren anscheinend nur 2 Gebäudekomplexe geöffnet. Die Hygiene ließ zu wünschen übrig, im Pool waren Fäkalien in einem unerträglichen Ausmaß zu finden. Der private Strand war sehr sehr klein und auch kein Sandstrand sondern Kiesel (dieser sehr kleine Abschnitt war dann noch abgetrennt für eine Luxus area (war aber nix besonderes) .... ein Teil des öffentlichen Strandes gehörte zum Hotel, dieser Strand war aber trotz Corona rappel voll und sehr schmal. Gerade mal so breit wie 1 1/2 Liegen und daher für uns uninteressant. Kein Abendprogramm, kein Kinderclub. Das kostenfreie Essen im Restaurant (wie von LMX) angeworben wurde gab es auch nicht (LMX habe laut Lobby die neue Vertragslage nicht korrekt auf der Website abgebildet). Sehr viele Touris aus Frankreich und es gibt ein Kosher Restaurant; Qualität und Quantität des Essens kann ich leider nicht beurteilen... Alsoooooo für das Geld kann man definitiv mehr bekommen!!!
Relativ großes schönes Zimmer mit Meerblick am Pool... aber auch relativ laut da abendliche Zusammenkunft am Pool
Chinesisches Essen gut Rest schlecht
Unfreundliches Personal. Eine Barkeeperin ein Angestellter an der Lobby und ein Fahrer waren toll der Rest konnte nicht lächeln
Ca 30 min zum Flughafen und nach Westkreta ca 2,5 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab gar keine Freizeitangebote nicht mal Musik am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Süm |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sum, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir stolz darauf sind, einen 5-Sterne-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Covid-Vorschriften viele Aktivitäten und Dienstleistungen geändert werden mussten, um die Sicherheit von Gästen und Personal zu maximieren. Dies beinhaltet viele Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Einige Einrichtungen sind nicht verfügbar oder ihre Verwendung ist durch Regierungsrichtlinien eingeschränkt. Unser Personal arbeitet rund um die Uhr, um die Zimmer und Grundstücke in Übereinstimmung mit den für unser Hotel geplanten und durchgeführten Covid-Maßnahmen und Protokollen zu pflegen. Das Protokoll verlangt, dass die Räumlichkeiten maximal alle 3 Tage gereinigt werden, um die soziale Distanzierung zu maximieren. Die Pools werden täglich gepflegt und den ganzen Tag über kontrolliert, während alle öffentlichen Bereiche nach Maßnahmen gründlich gereinigt werden. Alle diese Änderungen wurden unseren Partnern im Voraus mitgeteilt, um eine fundierte Wahl für potenzielle Gäste zu ermöglichen. Ihr Paket beschreibt eindeutig, was es enthält und die Termine, an denen es beginnt und endet. Weitere Probleme sollten Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt werden, der Sie vor Ihrem Urlaub nicht ordnungsgemäß informiert hat. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro