Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Früher vielleicht 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gab kein Highlight! Im ersten Zimmer gab es nicht einmal Regalböden im sehr kleinen Schrank. 5 Sterne? Die Toilette mit Glastür und 10 cm Bodenfreiheit öffnete sich direkt zum Zimmer. Wir haben das reklamiert. Das zweite Zimmer war zwar größer und hatte einen größeren Schrank. Das Bettlaken lag allerdings direkt auf der Matratze, der Bettbezug war für die Bettdecke zu klein. Es gab auch eine leere Minibar. 5 Sterne? Die Toilette war an einer Fliese angeschraubt, die Fliese allerdings teilweise von der Wand gebrochen. Winziger Fernseher. Das Essen, Frühstück wie Abendessen, war sehr hübsch angerichtet und unterirdisch im Geschmack. Es gab ein zweites Frühstückrestaurant, welches sehr hübsch war, seht guten Service hatte und auch vielfältig und lecker war, allerdings ist dieses in der Saison wohl nur besseren Gästen vorbehalten. Es gibt dorthin normalerweise eine Schranke mit Kontrolle. So entsteht eine Zwei-bis Dreiklassengesellschaft, was sich in vielen Bereichen fortsetzt. Zum Beispiel am Strand, wo es reservierte Liegen für die Besseren Gäste gibt, die Auflagen dieser Liegen bleiben allerdings immer draußen liegen und sind deshalb auch sehr unansehnlich, feucht und z. T. schimmelig. 5 Sterne? Die gesamte Gartenanlage war ungepflegt, die Wege teilweise nicht freigeschnitten. Es gibt Bilder zu dem Hotel, auch Bilder eines indoor-pools. Wenn man den allerdings nutzen möchte muss man zahlen - Wellnesspauschale im Spabereich. Wir reisen viel, steuern auch gerne 5 - Sterne Locations an. So schlecht wie hier haben für den Preis noch nie gewohnt. Es gibt auf Kreta richtig gute Hotel, dieses gehört nicht dazu.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Hotel. Wir bedauern, dass der Anspruch an mehr Privatsphäre unserer Gäste der Exclusive Collection nicht Ihr Gefallen gefunden hat, danken aber für Ihr Verständnis, das gewisse Vorzüge bei hochwertigen Zimmerkategorien in der 5-Sterne Hotellerie weltweit zur Anwendung kommen. Der Innenpool liegt im Spa Bereich und ist ein Therapiepool, und daher ein adults only Bereich, der allen Gästen zur Verfügung steht, wenn Behandlungen im Spa gebucht werden. Gerne würden wir Sie wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen um Sie vollends von unserem Service und Leistungen zu überzeugen, welche jedem Gast zu Teil kommt, unabhängig von der gebuchten Unterkunftsart. Mit herzlichen Grüßen Das Management Team